Monatsarchive: Dezember 2013

Software Version 1.10 behebt kleine Dokumentationsfehler

In den letzten Versionen hat sich ein Dokumentationsfehler beim Format Kaufdatum eingeschlichen.  Tag und Jahr waren vertauscht. „tt_int_2byte;mm_int_2byte;yy_int_2byte;“ (Danke HDeBolt) fürs melden. Dieser Fehler wurde jetzt in Version RFID_Scanner_1_10 behoben.

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar

Neue Software Version 1.09 mit NDEF Unterstützung

Heute hatte ich Zeit die Version zu testen und die letzten Fehler zu beheben. Hier gibt es die neue RFID_Scanner_1_10 zum Download. Ab dieser Version können sowohl leere als auch vorformatierte NDEF Tags verwendet werden. Beim Update auf v1.09 sollten alle Daten … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar

NDEF Format wird ab Version 1.09 unterstützt.

Da mir die Problematik mit dem NDEF Format nicht aus dem Kopf ging, habe ich beschlossen mich in die Materie einzuarbeiten. Momentan arbeite ich an der Version 1.09 mit NFC-NDEF Unterstützung. Die ersten Tests sehen vielversprechend aus, es sind aber … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar