Neue Funktionen in Version 1.05

Es wurde die Software Version 1.05 released.

Neue Funktionen sind:

Das einlesen vorhandener beschriebener RFID Chips funktioniert nun. Falls man die SD Karte gelöscht hat oder diese defekt ist, einfach ein „e;“ seriell abschicken und den Chip zwei mal an den Scanner bringen, werden die Daten vom Chip auf sie SD Karte geschrieben.

Zusätzlich zum Datum wird nun auch die Uhrzeit im Chip und auf der SD Karte gespeichert.

Ein eingeben von Datum und Uhrzeit ist nun auch über die Serielle Konsole möglich.

Setzen von Uhrzeit und Datum Format: t;year;month;day;hour;minute;secunde;
t;2013;2;27;19;36;00;

Weiterhin ist nun ein direktes umschalten zwischen den Modi „Akku Info“ und „Akku laden“  möglich ohne das die Spannungsversorgung ausgeschaltet werden muss.

Hier könnt Ihr die aktuelle Version RFID_Scanner_1_05 laden

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.