RFID Chips mit Vorformatierung im im NDEF-Format funktionieren nicht !!! (Bis Version 1.08)

Ein wichtiger Erfahrungsaustausch:

Wie der User HDeBolt aus dem http://www.rc-network.de/ Forum leidvoll in Erfahrung bringen konnte, weil seine bei Ebay bestellten Chip nicht funktionierten.

Hier ein Auszug aus seinem Post:

„Der Fehler beim lesen der RFID Chips liegt daran weil sie im NDEF-Format vor formatiert wurden. Am besten die Chips direkt im Internet bei MilkyZone kaufen (www.daidaatdei.com) und nicht über eBay. Dort kann der RFID Chip ohne Formatierung
bestellt werden.“

Vielen Dank für den Hinweis.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.