Erste Tests der seriellen Datenverarbeitung

Bei diesen Tests geht es um das Empfangen der Daten über die Serielle Schnittstelle und anschließendes aufarbeiten , speichern auf SD Karte und Daten am TFT Display anzeigen.

Wie man sieht  meistert der Controller diese Aufgabe hervorragend.

Der Test String „n;Lipo ;TurnigyNanotec;12;3;850;10;50;245;70;31;12;13;10;“ wird entsprechend zerlegt gespeichert und Angezeigt. Da noch keine RTC angeschlossen ist, stimmt natürlich das Scan Datum nicht. RFID feht ja auch noch, aber diese Bilder lassen sich schon mal sehen.

P1000794 P1000793 P1000792 P1000791

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.