RFID Tags13.56MHz ISO14443A Mifare1k S50 Coin 25mm

So wieder ein Stück Hardware mehr. Die RFID Tag mit 1K Speicher sind da. Diese arbeiten nach der Norm ISO 14443A  13.56 MhZ und haben einen Durchmesser von 25mm. Somit auf jedem Akku  gut anzubringen. Gewicht pro Tag liegt bei unter einem Gramm.

Die Kapazität beträgt 1 KByte wobei nur 716 Byte  dem Nutzer zur Verfügung stehen.   Den Rest belegen die Hersteller schon vorab für Verschlüsselung, Seriennummer etc.  mit den derzeitig geplanten Daten die auf dem Akku gespeichert werden sollen, komme ich auf 80 Byte. Es ist also noch genug Platz für Erweiterungen.

Type: Mifare Classic 1K (MF1ICS50)

P1000795

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.